Liebe Eltern,

Die GAM – das sind Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, die Schulleitung, die Integrationshelfer, der Hausmeister, die Sekretärin, die Mitarbeiterinnen der  OGS und natürlich auch Sie – die Eltern. Unsere Schule lebt auch von Ihrer Mitarbeit.

Für Ihre Unterstützung bei Ausflügen und Festen, Bastelangeboten und Spenden, Bücherei und Förderverein, aber auch die alltägliche Mitwirkung wollen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.  Wir – die Grundschule Am Mattlerbusch –   freuen uns, wenn Sie sich für unser Schulleben interessieren, mitreden und sich beteiligen möchten. In unserem  A-bis-Z haben wir einige wichtige Infos zusammengefasst, die Ihnen helfen sollen einen Überblick über Veranstaltungen, Aktivitäten und Regeln unserer Schule zu erhalten. Klicken Sie dafür einfach auf den folgenden Link.

ZU UNSEREM A BIS Z